#1

Bewerbung Heal Monk

in Bewerbungen 24.09.2012 10:18
von Zipfelkobold (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Failer! ;)

Über mich als Person:

Meine Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Beruflich bin ich gerade in einer Ausbildung zum Webentwickler.

Über mich in WoW:

Name: Faryn http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Faryn/simple
Derzeitiger Contentstand: T13 3/8 Hc, t12 7/7

Begonnen Wow zu spielen hab ich mit Ulduar und meine ersten Raid erfahrungen machte ich mit ICC wo ich mit meiner damaligen Gilde bis zu der Bloodqueen kam. Danach hat sich die Gilde aufgelöst da die lust verloren ging. T11/T12 habe ich fast gar nicht geraidet da ich meinen Schulabschluss hatte. Jedoch will ich mit Mop voll einsteigen da ich jetzt Zeit und vorallem Lust habe!
Spielerisch bin ich meiner Meinung nach auf einem guten Niveau da ich sehr schnell lerne und laut Aussagen alter Gilden movement habe. :)
Ich werde auf Monk Heal/2nd DD rerollen da ich in der Beta riesen spaß mit dem hatte.

Ich würde mich über eine aufnahme oder ein TS gespräch freuen!

Mfg Faryn


zuletzt bearbeitet 24.09.2012 10:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Heal Monk

in Bewerbungen 24.09.2012 23:53
von Heidi2000 • 36 Beiträge

Angenommen
Willkommen bei uns!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salicaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 88 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen