#1

Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 01.02.2013 00:15
von Irael (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Member der Gilde Nyze Fail !

Ich will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen, sonnigen Steiermark in Österreich.
Ich spiele nun seit knapp 6 Jahren leidenschaftlich WOW und bin im Moment mit meinem Hexenmeister auf der Suche nach einer passenden und progressorientierten Raidgilde für Mists of Pandaria.


Zu meinem Char:

Name: Irael
Klasse: Hexenmeister
Level: 90
Skillung: Affliction
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Irael/simple

Über die neuesten Änderungen meines Warlocks informiere ich mich stets bei Manaflask, Elitist Jerks oder For the Horde Guides, bei neuen Instanzen oder Bossen nehme ich als Quelle Hordeguides.


Raiderfahrungen:

Classic: leider noch net gezockt

BC: hab ich noch mit meinem Rogue als Main gespielt, hier der Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Raevan/simple

Seine Erfahrungen in BC:

Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: clear
Fds:clear
SSC: clear
MH: 4/5 (clear erst nachm Nerv)
BT: 7/9 (clear auch erst nachm Nerv)
SW: 2/6 (das selbe leider auch)

WOTLK habe ich bis Ulduar noch mit meinem Rogue gespielt, danach bis Lichking HC mit meinem Hexer (Siehe Armory!).

Deren Erfahrungen im Content:

Naxx 10/25 clear
Archa 10/25 clear
Obsi 10/25 clear +3D
Malygos 10/25 down
Ulduar 10: 7/14
Ulduar 25er: 14/14 + Drake
Pdk 10 5/5 + 4/5 HC
Pdk 25 5/5 + 4/5 HC (Anub auf 30 %)
Icc 10er : 12/12 + 9/12 HMs (10er raide ich fast nicht) <----15% Buff
Icc 25er: 12/12 + 11/12 Hms (Lk im HM auf 29%) <----15% Buff
Halion 10er: -
Halion 25er: down (im Hardmode auf 2,5 % -.-)

Hier noch Armory Link von meinem Hexer: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/irael/simple

Cataclysm habe ich als Healdudu gespielt: http://eu.battle.net/wow/de/character/on...C3%A2dal/simple (war damals noch Horde)

Baradinfestung : 1/1
PSA: 5/6 (Nefarian ca 4 mal getryt)
BDZ: 4/4 Clear
Td4w: 0/2
Feuerlande: 7/7 Clear
DS: 13/13 Clear, danach gabs bis anfang Mop ne Raid- und Spielpause!

NOTE: Natürlich habe ich inzwischen jeden Raid clear, aber mit Level 90 spielt das keine sonderlich große Rolle, somit bin ich diesbezüglich sehr ehrlich und zeige hier meinen echten Progress von den damaligen Zeiten als die jeweiligen Contents noch aktuell waren!!

Erfahrungen in MOP:

Sha: 1/1 Down
Mogu: 6/6 Clear 2/6 HC (Garajal ausgiebig getryt)
HOF: 4/6 (alle Bosse bekannt und auch schon ausgiebig getryt, Hms kenne ich Bladelord nahc einigen kanppen Trys auch ganz gut)
TEF: 4/4 Clear, erster Boss auch auf Elite

Vorherige nennenswerte Gilden: (mit allen Chars nun: Rogue, Hexer, Dudu)

Carnivores - Thrall EU (World 480 damals) -Rogue
Brainlag - Thrall EU (World ~500 damals) -Rogue (Serverfrist kill Sartharion + 2D!)
Prodigium - Taerar EU (World 399, nach Ulduar leider aufgelöst) - Rogue
Last Hope - Onyxia (World 345) - Hexer
Kinetik - Onyxia (World:?) -Hexer

Ich kann eure Raidzeiten auch bei Progress zu 100% einhalten, zu Raids erscheine ich natürlich auch immer pünktlich mit genügend Buffood, Flasks, Hastepots und Reppgold für 10.000 Trys und mehr in der Tasche.

Zum Raiden sind für mich folgende Addons unerlässlich: DBM, Recount, Classtimer,Omen, Vuhdo (nur mit Dudu Heal), Dominos, Quartz...

Ts3 , Ventrilo und funktionierendes Headset sind natürlich auch vorhanden.


Warum will ich zu euch? + kurz zu meiner Persönlichkeit:

Ich habe in Mop den Startschuss regelrecht verpasst, weil ich eigentlich die Schnauze voll von den ganzen Spieländerungen hatte. Jedoch hab ich mich nun doch entschlossen auch das neue Addon durchzuspielen, und suche daher eine Semi-Hardcore Gilde, die das Zeug hat ordentlich im Content mitzumischen.

Ich bin sehr progressgeil ich möchte so oft es geht bei den Fristkills dabei sein (quasi als ein fester Teil einer Stammgruppe), lange und zähe Bosskämpfe machen mir auch nach dem 50ten Try hintereinander nichts aus, danach will ich den Boss nur noch mehr im Dreck liegen sehen! :)
Kritikfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Respekt...etc. sind nur einige meiner als Person positiven Eigenschaften!

Meine Onlinezeiten sind momentan sehr hoch da ich zur Zeit arbeitssuchend bin, also kann ich mit einer Raidteilnahme von mindesten 90% schon fast garantieren.
Auch gebe ich zu, dass mein Hexenmeister zur Zeit nicht das optimale Maß der Dinge ist, aber ich kann ohne weiteres von mir behaupten dass ich diese Klasse nach langer Spielerfahrung gut beherrsche und immer bereit bin das Beste aus meinem Char rauszuholen.
Somit hoffe ich doch dass ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen. Was nicht ist kann ja noch werden ;)

Über ein TS-Gespräch mit eventuellem Testraid oder ähnlichem würde ich mich sehr freuen, danke.

Mfg Fabian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 01.02.2013 17:48
von Heidi2000 • 36 Beiträge

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine ausführliche und detailierte Bewerbung.
Bitte meld dich ingame bei mir (Heídi) oder Darkhaze damit wir ein TS Gespräch und einen Testraid verabreden können.

Gruss

Kevin


Zitat:
"Zum surfen kann ich es ja noch verstehen.....aber beim Schiss telefonieren finde ich persönlich schon ganz schön ekelhaft "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 03.02.2013 02:43
von Darkhaze • 14 Beiträge

Willkommen bei uns! :)
/closed

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salicaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 88 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen