#1

Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 01.02.2013 00:15
von Irael (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Member der Gilde Nyze Fail !

Ich will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen, sonnigen Steiermark in Österreich.
Ich spiele nun seit knapp 6 Jahren leidenschaftlich WOW und bin im Moment mit meinem Hexenmeister auf der Suche nach einer passenden und progressorientierten Raidgilde für Mists of Pandaria.


Zu meinem Char:

Name: Irael
Klasse: Hexenmeister
Level: 90
Skillung: Affliction
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Irael/simple

Über die neuesten Änderungen meines Warlocks informiere ich mich stets bei Manaflask, Elitist Jerks oder For the Horde Guides, bei neuen Instanzen oder Bossen nehme ich als Quelle Hordeguides.


Raiderfahrungen:

Classic: leider noch net gezockt

BC: hab ich noch mit meinem Rogue als Main gespielt, hier der Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Raevan/simple

Seine Erfahrungen in BC:

Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: clear
Fds:clear
SSC: clear
MH: 4/5 (clear erst nachm Nerv)
BT: 7/9 (clear auch erst nachm Nerv)
SW: 2/6 (das selbe leider auch)

WOTLK habe ich bis Ulduar noch mit meinem Rogue gespielt, danach bis Lichking HC mit meinem Hexer (Siehe Armory!).

Deren Erfahrungen im Content:

Naxx 10/25 clear
Archa 10/25 clear
Obsi 10/25 clear +3D
Malygos 10/25 down
Ulduar 10: 7/14
Ulduar 25er: 14/14 + Drake
Pdk 10 5/5 + 4/5 HC
Pdk 25 5/5 + 4/5 HC (Anub auf 30 %)
Icc 10er : 12/12 + 9/12 HMs (10er raide ich fast nicht) <----15% Buff
Icc 25er: 12/12 + 11/12 Hms (Lk im HM auf 29%) <----15% Buff
Halion 10er: -
Halion 25er: down (im Hardmode auf 2,5 % -.-)

Hier noch Armory Link von meinem Hexer: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/irael/simple

Cataclysm habe ich als Healdudu gespielt: http://eu.battle.net/wow/de/character/on...C3%A2dal/simple (war damals noch Horde)

Baradinfestung : 1/1
PSA: 5/6 (Nefarian ca 4 mal getryt)
BDZ: 4/4 Clear