#1

Bewerbung Hexenmeister

in Bewerbungen 28.02.2013 17:41
von Destrotos (gelöscht)
avatar

Hallo Gilde Nyze Fail.

Kurz Vorweg etwas zu mir:
Ich bin Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich spiele WOW seit Kurz vorm BC Release und Raide seit BC. Mein Main war mit Ausnahme von Ulduar immer mein Hexer.

Zu meinem Char:

Name: Destrotos
Klasse: Hexenmeister
Level: 90
Skillung: Affliction (ab 5.2 wohl Demo)
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/on...estrotos/simple
Berufe: Schneider und Kreuterkundler

Ich Informiere mich über die Änderungenmesitens bei Elitist Jerks oder Manaflask. Für die Bossguides schaue ich dei Videos von Hordeguides und ich diskutiere Neuerungen am Hexer mit dem Streamer Evrelia von Apex.

Mein Gear sowie Stats überprüfe ich regelmäßig via Simulationcraft.
BiS Listen erstelle ich anhand von Simcraft entweder selber oder nutze die aus den Guides.

Ein Screanshot von meinem UI ist als Datei dabei.

Zu meiner Raiderfahrungen:

Classic: wie gesagt noch gelevelt

BC: noch auf einem anderen Account damals
Kara/Gruul/Maggi/Fds/SSC/MH/BT:Clear pre Nerv sowie
SW: 2/6 pre nerv damals mit der Gilde Is Hordes Finest auf Zuluhed

WOTLK
Bis ICC 25 HC alles Clear. Icc 25 LK mit 10% buff.

Danach habe ich eine Pause gemacht.

In Cata bin ich dann wieder eingestiegen und zwar mit neuem Account auf neuem Server, aber wieder ein Hexer, mein jetziger Destrotos.

richtig geraidet habe ich dann wieder zu FL und DS, beide HC Clear wobei Raggi HC erst nach dem Patch.

Zu MoP habe ich dann beschlossen mit freunden eine Gilde aufzubauen und damit einen Raid. Das mit der Gilde hat auch super geklappt, aber der Raid eher weniger. Wir haben zwar nach ewigen zeiten dann doch einen Raid zusammen bekommen, aber nicht wirklich erfolgreich.

Meine Onlinezeiten sind Mo-Do ab ca 18:30 - 23:30 Uhr, Samstags sowie Sonntags ab spätestens 17:30 Uhr.

Ts3 und funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden.


Ich bin auf euch gekommen, da ich euren Post im Onyxiaforum gelesen habe.
Ich Raide gerne und möchte die Zeit beim Raid aber auch nutzen um weiter zu kommen. Ich habe kein Problemm damit einen Boss 5000 Mal zu versuchen bis er liegt, bin aber auch jemand, der sich sehr ärgert, wenn bei Elegon mal wieder 3 Leute runterfallen und es deshalb ein Wipe ist.

Es geht mir bei dem Spiel nicht um den Loot oder darum erster im DPS Meter zu sein, auch wenn das natürlich ein Pluspunkt ist, sondern um den Content. Ich möchte den Content zu den zeiten erleben, wo er aktuell ist.
Wenn ich online bin und kein Raid ist bin ich auch immer gerne zu AV Runs, Chalangemodes oder einfach nur Daylys oder HC's spielen zu haben.
In dem Kontext habe ich auch den ein oder anderen Twink.

Ich tüftel gerne mit an Taktiken rum, probiere aber natürlich auch alle Ansagen der Raidleitung aus, egal ob ich sie nachvollziehen kann oder nicht.

Warum bewerbe ich mich jetzt bei euch?
Naja das ist recht einfach, ich habe bis 5.1 jetzt relativ verpasst und mir fehlt die Xp in dem Content, daher ist wohl der Contentwechsel mit 5.2 der beste Zeitpunkt.


Über ein TS-Gespräch oder ähnlichem würde ich mich sehr freuen.

Mfg Marcel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UI.jpg 

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 17:47 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Hexenmeister

in Bewerbungen 03.03.2013 19:29
von Heidi2000 • 36 Beiträge

Abend Marcel,

danke für deine ausführliche Bewerbung.
Bitte meld dich ingame bei mir (Heídi) oder Darkhaze damit wir mal im TS miteinander quatschen können.


Zitat:
"Zum surfen kann ich es ja noch verstehen.....aber beim Schiss telefonieren finde ich persönlich schon ganz schön ekelhaft "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salicaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 88 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen